Verpflichtungen und Ehrungen beim Verbandsfeuerwehrtag 2018

Am vergangenen Freitag fand im Gerätehaus Leutesdorf der Verbandsfeuerwehrtag unserer VG statt. Neben den Berichten von VG Chef Reiner W. Schmitz und dem kommissarischen stellv. Wehrleiter Uwe Reisdorf wurden die Anwesenden auch von Landrat Achim Hallerbach begrüßt.

Im Zuge des Tagesordnungspunkt Ehrungen, Ernennungen, Beförderungen und Verpflichtungen konnten zwei neue Kameradinnen und ein neuer Kamerad im Löschzug Bad Hönningen verpflichtet werden. Unser Oberbrandmeister Gerd Plag wurde für 35 Jahre aktive Tätigkeit in unserer Wehr mit dem goldenen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet. Zudem wurden unsere Alterskameraden Hans Kochems und Heinz Weiler für ihre sagen und schreibe 60 bzw. 70 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen an diesem Abend Geehrten ganz recht herzlich und danken euch für eure Arbeit in unser Wehr.